Finanzierung

Eine kleine Orientierungshilfe - jede Krankenkassen hat seine eigenen Modalitäten, die sich ab und zu ändern - rufen Sie mich  gerne direkt an.

Angebot Preis Dauer Erstattung Anmerkung
Einzelgespräche 90,- Euro ca. 60 Minuten mind.35,- Euro Erstgespräch
  50,- Euro 30-40 Minuten mind.23,- Euro 1.bis 4. Folgegespräche
         
Ernährungsprotokoll-auswertung 10,- Euro     Grobanalyse
  25,- Euro     Feinanalyse
         
Kurse 90,- Euro 90 Minuten   Gesamtkosten je Schulungseinheit
  13-20,-Euro 90 Minuten   Pro Person, Termin und Teilnehmeranzahl
         
Vorträge, Aktionstage, Einzelveranstaltungen       je nach Vereinbarung

Einzelberatungen/-therapie: 

ich bin zertifiziert und meine Beratungen/Therapien sind Bezuschussungsfähig. 

Bei der Zentralien Präventionsdatenbank (ZPP) bin ich z.B. unter KU-ER-D8U96H gelistet.

Schulungen/Kurse:

  • finden diese in den entsprechenden Arztpraxen statt, so liegt hier mein Honorar pro Kursstunde (ca.90 Minuten) bei 90,- Euro. Die Arztpraxis kann dies entsprechend mit den Krankenkassen abrechnen
  • für Kurse in meinen Praxisräumen richtet sich der Preis je nach Teilnehmeranzahl und Schulungsangebot

Vorträge /Veranstaltung etc.

  • Rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir eine Email.